Postfach CH-6281 Hochdorf Schweiz

18. Dezember – Marienleben – Musikmagazin mit Simon Dach

13 Uhr – Dieses Musikmagazin ist die Fortsetzung der Betrachtung des «Lebens Mariens» in den verschiedenen Stationen. Beim letzten Musikmagazin haben wir das Wesen, die Herkunft Mariens und die Begegnung Marias mit Elisabeth betrachtet.

Simon Dach führt uns heute einfühlsam weiter auf dem Lebensweg Marias, zu den Geheimnissen des freudenreichen Rosenkranzes. Im begleitenden Wort und mit sehr schöner adventlicher Musik ist dies eine wunderbare Vorbereitung auf Weihnachten.

Eine reich beschenkende marianische Stunde wartet auf Sie! Lassen wir uns tief berühren von dieser wunderbaren, heiligsten Frau, ihrer innersten Haltung und von dem, was sie getragen und geführt hat.

Freuen wir uns wiederum auf eine thematische Musiksendung, gekonnt ausgewählt und zusammengestellt von Simon Dach.

Musikmagazine mit Simon Dach: Wöchentlich am Samstag um 13 Uhr – Wiederholungen immer sonntags um 4 Uhr, 8 Uhr und 13 Uhr und am Montag um 4 Uhr!