RADIO GLORIA

Hören Sie das Hauptprogramm von Radio Gloria

Current track

Title

Artist

Background

8.-10. März – Wege zur Heilung – Exerzitien mit Pfarrer Winfried Abel

Written by on März 3, 2024

9.30 Uhr – An drei Tagen, 8. bis 10. März, überträgt Radio Gloria um 9.30 Uhr die Hl. Messe mit Pfr. Winfried Abel aus der Pfarrkirche in Immensee SZ. Die Hl. Messe beginnt jeweils um 9.30 Uhr!

Das BLESS Missionswerk organisiert ein Einkehr-Wochenende in der Fastenzeit mit Pfr. Winfried Abel vom 8. – 10. März 2024.

Die Exerzitien widmen sich dem tiefgründigen Thema «Wege zur Heilung: Schöpfung, Sündenfall und Erlösung». Dieses Thema lädt uns ein, über die spirituelle Dimension der Heilung nachzudenken, die weit über physische oder psychische Aspekte hinausgeht. Es geht um eine tiefere Erkenntnis unserer Beziehung zu Gott, zu uns selbst und zur Welt um uns herum.

Pfr. Winfried Abel ist ein geschätzter Exerzitienleiter. Täglich Heilige Messe, Anbetung, Lobpreis & Beichtgelegenheit. Die Exerzitien können auch tageweise besucht werden.

Veranstaltungsort: Kath. Kirche St. Sebastian,
6405 Immensee SZ

Infos und Anmeldung direkt beim BLESS Missionswerk (Link zu weiteren Infos)