RADIO GLORIA

Hören Sie das Hauptprogramm von Radio Gloria

Current track

Title

Artist

Background

4. – 6. Juli – Hl. Messen mit Pfr. Albert Franck

Written by on Juni 29, 2023

Täglich überträgt Radio Gloria die Hl. Messen mit Pfr. Albert Franck anlässlich von Exerzitien in der Kirche St. Sebastian in Immensee SZ. Organisator: BLESS Missionswerk

Albert Franck ist 1947 zum Priester geweiht  worden und ist Pfarrer in Gilsdorf, Luxemburg. Er ist der vom Bischof beauftragte Verantwortliche der Charismatischen Erneuerung in der Katholischen Kirche in Luxemburg und Leiter der Gemeinschaft „Herberge Gottes“.

Pfarrer Albert Franck hat die Gabe, das Wort Gottes mit Freude und Kraft auszulegen und es ins Leben der Menschen hinein zu säen. Er versteht es, die Zuhörer in die Liebe Gottes hineinzuziehen und ihr Vertrauen in das Wort und das Wirken Gottes zu stärken. Im gemeinsamen Gebet und Lobpreis, in den Vorträgen und Messfeiern, sowie beim Gebet um körperliche und seelische Heilung, können wir die Gegenwart und Kraft Gottes erfahren.