Postfach CH-6281 Hochdorf Schweiz

16. Dezember – Advent, Zeit der Besinnung – Oswald Sattler

10 Uhr/22 Uhr –  „Wer singt betet doppelt .. „ , so der Heilige Augustinus. Was würde zu diesen Worten besser passen, als das heutige Interview mit dem Musiker Oswald Sattler. 

OSWALD SATTLER ist im deutschsprachigen Raum u.a. als Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen, bekannt. Schon dort wurde er mit Goldenen Schallplatten, Auszeichnungen und Siegertiteln geehrt.

Mit den Jahren hat er sich auf religiöse Lieder spezialisiert und ist auch mit diesem musikalischen Projekt weit über die Lande bekannt. Hierzu hat er mehrere Alben mit geistlicher Musik aufgenommen: „Gloria In Excelsis Deo“, „Kyrie Eleison“, „Wege zum Glauben“, „Credo – Religiöse Lieder“, „Wer glaubt ist nie allein“ sowie „Ave Maria – Die schönsten Marienlieder“ u.v.m, sind in diesem Zyklus bereits erschienen.

OSWALD SATTLER ist ein bekennender Christ und so hat er zu all seinen Titeln einen besonderen Bezug. Er verleiht seine Stimme modernen und traditionellen Kirchenliedern, sowie Neukompositionen und dringt mit seiner Authentizität und einfühlsamen Interpretation immer wieder bis in die Herzen der Zuhörer.