RADIO GLORIA

Hören Sie das Hauptprogramm von Radio Gloria
Current track

Title

Artist

Background

5. Mai – LIVE Mutter Teresa Feier – Hl. Messe mit Krankensalbung

Written by on Mai 4, 2023

19 Uhr – Heute Abend wird wieder die Heilige Messe im Gedenken an die Heilige Mutter Teresa gefeiert und von Radio Gloria live übertragen.

Dekan und Stadtpfarrer Franz Brei (“der singende Priester”) erklärt für die Zuhörer:
„Für unsere Stadtpfarre Jennersdorf ist es eine grosse Ehre und Auszeichnung, dass die Heilige Mutter Teresa 1982 in unserer Kirche gebetet hat. Diese heiligen Spuren dürfen nicht vergessen werden. Hat doch mein Vorvorgänger, Stadtpfarrer Alois Luisser, diesen Besuch bei uns möglich gemacht, wofür wir dankbar sind.

Zu Ehre dieser Heiligen werde ich monatlich – jeden 5. – um 19.00 Uhr eine festliche Messe mit Krankensalbung feiern, und alle zu dieser Feier herzlich einladen.“

Die Stadtpfarre Jennersdorf liegt im Südburgenland (Österreich) und gehört zur Diözese Eisenstadt. Die Kirche ist dem Hl. Wenzel geweiht und wurde im Jahr 1780 errichtet.

Link zum Livestream am 5. Mai 2023, ab 19 Uhr, hier live