Postfach 540 CH-6281 Hochdorf Schweiz

18.-21. August – Gott Vater sucht in unseren Seelen Seine Wonne und Seine Freude

10 Uhr – Sendereihe mit Diakon Winfried Weimert über Mutter Eugenia Ravasio. Das Charisma von Madre Eugenia besteht darin, die EINHEIT, die von Jesus so sehr gewünscht ist, zu verwirklichen: „HEILIGER VATER, bewahre sie in DEINEM Namen, den DU MIR gegeben hast, damit sie EINS sind wie WIR.“ (Vergleiche Johannes Kapitel 17, Verse 11 ff); eine einzige Familie, deren Haupt GOTT-VATER ist:

Der VATER, DER uns so sehr liebt, dass ER uns SEINEN Einzigen SOHN gegeben hat.(Vergleiche Johannes Kapitel 4, Vers 9).

Der VATER, DER, gut und voll Wohlwollen, immer mit uns ist.

Der VATER, DER uns zärtlich und ohne Unterlass liebt.

Um sie vorzubereiten auf ihre Mission, hat Gott Madre Eugenia erfüllt mit ausserordentlichen Gaben und Gnaden, indem ER sie gestärkt hat zu starkem Tugendleben in Prüfungen und grossen Leiden, wodurch ihre Gottes-Liebe stets inniger und tiefer wurde.

Sendedaten: 18. August – 21. August, täglich um 10 Uhr und 22 Uhr.