Postfach 540 CH-6281 Hochdorf Schweiz

16. Mai – Kirche in Not-Wallfahrt live aus Einsiedeln

12.30 Uhr – Das internationale katholische Hilfswerk «Kirche in Not (ACN)» lädt am Sonntag, 16. Mai 2021, zur Wallfahrt nach Einsiedeln ein. Hauptzelebrant im Pontifikalamt um 12.30 Uhr ist Abt Urban Federer, Festprediger Patriarch em. Gregorios III. Laham aus Damaskus. Aufgrund der geltenden Corona-Schutzmassnahmen wird die Anzahl der Gottesdienstbesucher limitiert sein. Der Gottesdienst wird via Livestream auf www.kirche-in-not.ch und auf Radio Gloria übertragen.

Am Gnadenort Einsiedeln stellen wir uns zusammen mit Patriarch em. Gregorios und Abt Urban unter den Schirm der Gottesmutter und danken ihr für das Bestehen des Hilfswerks, das im Jahr 1947 unter dem Namen „Ostpriesterhilfe“ gegründet wurde.