Postfach CH-6281 Hochdorf Schweiz

1. Dezember – Abendspaziergang zum Anfang des neuen Jahres in unserer Kirche

20 Uhr – Zum heutigen Abendspaziergang in die Welt der Musik gibt uns Simon Dach folgenden Hinweis:

Wir sind im Advent – liebe Zuhörer! Aber ist diese Zeit eigentlich charakterisiert durch festliche Straßenbeleuchtung der Geschäfte, vielleicht sogar durch Weihnachtsmärkte oder andere jährlich wiederkehrende Events.

Vielleicht sind manche enttäuscht, dass die aktuelle Lage das meiste davon wieder nicht ermöglicht.

Sollen wir darauf mit Rückzug ins ganz Private reagieren, oder wie anders? Aber dort gibt es ja genügend katastrophale Eindrücke, die sich einfach nicht ausblenden lassen !

Den folgenden Gang können wir jedenfalls gemeinsam unternehmen – mit der Bereitschaft, sich auf Anderes als vorweihnachtlichen flair einzulassen …

Die musikalischen Produktionen von Simon Dach – im Dienst des Evangeliums – immer mittwochs von 20 bis 21 Uhr! Schalten Sie ein!